IPA LG, 22. Landesdelegiertentag 2016

IPA Landesgruppe Saarland wählt einen neuen Vorstand

Bei dem Delegiertentag der International Police Association (IPA) Landesgruppe Saarland, der am 04.11.2016 in Saarbrücken stattfand, wurde auch ein neuer Vorstand gewählt.

 

Für den inzwischen nach Norddeutschland verzogenen langjährigen Landesgruppenleiter Bernd Harings, wurde Christian Schmidt aus Oberthal von den 45 Delegierten aus dem Saarland als Nachfolger gewählt.
Als Sekretär Geschäftsführung wurde Volker Klos aus Oberthal für die nächsten drei Jahre in seinem Amt bestätigt. Für den ausscheidenden Sekretär Datenverwaltung Peter Willberger rückte Dieter Kolz aus Sulzbach in den Vorstand nach. Bestätigt bei den Wahlen wurde auch der langjährige Schatzmeister der Landesgruppe Saarland, Friedrich Denne aus Schiffweiler.

LDT2016 1

vlnr: Werner Peter (LGL RP), Dieter Kolz, Christian Schmidt, Horst W. Bichl (Präsident DS), Friedrich Denne. Es fehlt Volker Klos.

Weitere Bilder gibt es hier.

© by IPA Saarland / webmaster (at) ipa-saarland.de