Anfrage eines britischen IPA-Freundes, der einen Brieffreund für seinen 10jährigen Sohn sucht.

Er interessiert sich sehr für Tiere und Fragen des Umweltschutzes. In der Schule ist Geschichte sein Lieblingsfach. In der Freizeit spielt er gerne Nintendo Switch und baut mit Legosteinen.

Der Junge spricht nur Englisch, d.h. der Briefwechsel würde auch auf Englisch sein.

Für weiter Infos oder bei Interesse bitte per Mail an webmaster (at) ipa-saarland.de mit der LG in Verbindung setzen.

 

 

Zeitraum:        19. - 24. März 2021

Ort:                  Colombo, Sri Lanka.

Dieses Seminar richtet sich an junge Polizeibeamte (nicht älter als 35 Jahre).

Bei Interesse bitte an den Verbindunsstellenvorstand wenden. Nähere Infos gibt es unter anderem per Mail an webmaster(at)ipa-saarland.de oder unter:

https://www.ipa-international.org/Events/ipa-young-police-officers-seminar-2021/171145?fbclid=IwAR0k2PdS8hPowesjUkq4_YyUUqyJcCELb_VNtFHLDsEpUu6RltywU5lgPKk

Die Teilnahme ist an bestimmte Voraussetzungen geknüpft und pro Sektion maximal 2 Teilnehmer.

ANMELDESCHLUSS FÜR DIE DEUTSCHEN IPA-MITGLIEDER BEI DER BUNDESGESCHÄFTSSTELLE IST SONNTAG, DER 08.11.2020.

INTERNATIONALER ANMELDESCHLUSS IST DER 25.11.2020

© by IPA Saarland / webmaster (at) ipa-saarland.de

Please publish modules in offcanvas position.