IPA Neunkirchen, Motorraderöffnungsfahrt 2009

Drucken

Wie in jedem Jahr veranstaltete die Verbindungsstelle Neunkirchen auch 2009 ihre schon traditionelle Saisoneröffnungsfahrt.  Diesmal führte die Reise auf den Spuren des Siegfried in den Odenwald. Nach  einem gemeinsamen Frühstück im IPA-Haus starteten wir bei herrlichem Biker-Wetter unsere Tour.

Der Weg führte uns ausschließlich über Landstraßen in den Odenwald. Nachdem wir die erste Tagesetappe entspannt mit einigen kulturellen und vor allem kulinarischen Pausen absolviert hatten, fand der Tag beim gemeinsamen Grillen in unserem schmucken Hotel ein Ende.

Am nächsten Tag stand eine weitere Ausfahrt auf der Siegfried- und Nibelungenstraße auf dem Programm, die uns am Ende wieder in unsere Heimat zurückführte. Die Verbindungsstelle dankt auf diesem Weg ganz besonders unserem erfahren Organisator, Scout und IPA-Freund Micheal Nehren, der uns in gewohnt professioneller Weise den Weg zeigte. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Ausfahrt.