IPA NK, Mitgliederversammlung

Drucken

Am Freitag, 03.02.2017, fand im IPA Haus in Neunkirchen, Lakaienschäferei die diesjährige Mitgliederversammlng der VbSt Neunkirchen statt. Der Einladung des VbSt Vorstandes waren zahlreiche Mitglieder gefolgt. Werner Delles eröffnete fast püntlich (18:05 Uhr) die Mitgliederversammlung. Nach der Eröffnung und Totenehrung wurde Günter Krämer zum Versammlungsleiter

gewählt, der die Mitgliederversammlung gekonnt durch die Tagesordnung führte. Nach den verschiedenen Berichten und der Bescheinigung einer tadellosen Kassenführung durch die Kassenprüfer wurde dem Vorstand für 2016 die Entlastung ausgesprochen. Nach diesen Tagesordnungspunkten kam es zu den Ehrungen. Von den zu Ehrenden waren leider nur Zwei anwesend. Die Anderen konnten auf Grund von Krankheit nicht an der Mitgliederversammlung teilnehmen. Diese Ehrungen werden nachgeholt.

 

Für 25jährige Mitgliedschaft wurde Gerhard Krämer geehrt und für 40jährige Mitgliedschaft Robert Salm.

Ehrung Kraemer

Ehrung Salm

 

Nach dem offizellen Teil gab es noch einen kleinen Imbiss.

Webmaster