Termine VbSt NK

Desarrollado por Selecta selección de talento digital

IPA Neunkirchen, Josef Ohlmann Ehrenmitglied

Verbindungsstelle Neunkirchen verleiht Josef Ohlmann die Ehrenmitgliedschaft

150 = 90 + 60 / Auf diese stolze Summe hat es unser IPA Freund Josef Ohlmann gebracht.

Wie kommt diese Gleichung zustande? Hier die Erklärung:

Josef feierte am 7. April im Kreise seiner IPA-Freunde seinen 90. Geburtstag. Für sich alleine gesehen schon ein besonderes Jubiläum. Aber damit nicht genug, Josef blickt auch auf fast 60 Jahre Mitgliedschaft in der International Police Association zurück.

Durch seine regelmäßige Teilnahme an den Veranstaltungen der Verbindungsstelle, trägt er bis zum heutigen Tag aktiv zum Vereinsleben bei. Dies war für den Vorstand um Werner Delles Grund genug Josef die Ehrenmitgliedschaft der IPA Neunkirchen zu verleihen. Er ist das erste Mitglied, das diese hohe Ehrung innerhalb der Verbindungsstelle Neunkirchen erhält. Zu den ersten Gratulanten zählten neben dem Vorstand und seinen Stammtischfreunden der IPA Neunkirchen, auch der kommissarische Leiter der IPA-Landesgruppe Saarland, Christian Schmidt.

© by IPA Neunkirchen